SPACEGOATS arbeitet mit Yardline zusammen, um eine Lösung zu entwickeln, mit der US-amerikanische Amazon-Verkäufer Zugang zu europäischen Marktplätzen erhalten

SPACEGOATS, ein softwareorientiertes Maklerunternehmen, das es Amazon-Verkäufern ermöglicht, ihr E-Commerce-Geschäft zu internationalisieren, zu vereinfachen und zu skalieren, schließt sich mit Yardline zusammen, einem führenden Anbieter von Capital-as-a-Service (CaaS)-Technologie für E-Commerce-Plattformen, Marktplätze und direkte Kapitalgeber.

Inhaltsverzeichnis

Ganz leicht auf Amazon verkaufen

SPACEGOATS, ein softwareorientiertes Maklerunternehmen, das es Amazon-Verkäufern ermöglicht, ihr E-Commerce-Geschäft zu internationalisieren, zu vereinfachen und zu skalieren, schließt sich mit Yardline zusammen, einem führenden Anbieter von Capital-as-a-Service (CaaS)-Technologie für E-Commerce-Plattformen, Marktplätze und direkte Kapitalgeber.

Diese neue Kooperation eröffnet die Möglichkeit, den Kunden von Yardline Capital in naher Zukunft einen bevorzugten Zugang zu der proprietären Software und dem Vertriebsnetz von SPACEGOATS zu bieten – so können Verkäufer das volle Potenzial des europäischen Marktes ausschöpfen, ohne den typischen Verwaltungsaufwand, der mit dem Markteintritt verbunden ist.

“Unser Ziel ist es, den weltweiten Online-Verkauf für Marken wirklich zu vereinfachen. Unsere Software, die Galaxy, ist maßgeschneidert für Verkäufer, deren Bestrebungen nicht auf einen einzigen Markt beschränkt sind. Von der Beschaffung und Logistik bis hin zum Fulfillment und Vertrieb kann SPACEGOATS alles abwickeln. Diese Partnerschaft wird ausgewählten Kunden von Yardline Capital neue Türen und Wachstumschancen in Europa öffnen.”

Manuel Eynollahiargaghy, Geschäftsführer von SPACEGOATS

Yardline Capital stellt Amazon-Verkäufern nicht nur uneingeschränktes Wachstumskapital von bis zu 1 Mio. USD zur Verfügung, sondern unterstützt professionelle Verkäufer auch mit Ratschlägen und Einblicken durch sein eigenes Seller Success Program. Zu den Vorteilen des Programms gehören Empfehlungen und der Zugang zu strategischen Partnern, die Verkäufern dabei helfen können, ihr Umsatzwachstum zu steigern. Die Aufnahme der SPACEGOATS-Partnerschaft in dieses Programm eröffnet nun eine hocheffiziente Marktchance für Kunden, deren Produkte eine breite Anziehungskraft und Relevanz außerhalb der USA haben, und hilft ihnen letztlich, ein höheres Umsatzwachstumspotenzial auf dem globalen Amazon-Marktplatz zu erreichen.

“Yardline hebt sich von anderen Kapitalgebern ab, indem wir ein umfassendes Angebot an Dienstleistungen anbieten, die E-Commerce- und Plattformökonomie-Verkäufern helfen, intelligenter zu arbeiten und schneller zu wachsen. Diese neue Partnerschaft mit SPACEGOATS wird das Umsatzwachstum unserer Kunden auf Amazon mit einer einfach zu bedienenden, maßgeschneiderten Lösung für die internationale Expansion weiter beschleunigen – eine perfekte Ergänzung zum Yardline Capital Angebot.”

Tomo Matsuo, Präsident von Yardline

Über SPACEGOATS

SPACEGOATS sorgt dafür, dass sich bis zu acht Marktplätze wie ein einziger anfühlen – indem sie Produkte von Herstellern und Markeninhabern in Deutschland und international vertreiben und dabei ihre eigene Software, das Galaxy, und ein zentrales Amazon-Konto nutzen. Dadurch entfällt für SPACEGOATS-Verkäufer der administrative Aufwand, der mit der Internationalisierung einhergeht. Verkäufer/innen können ihr E-Commerce-Geschäft automatisieren, internationalisieren und absichern, während sie auf ihrem Galaxy-Dashboard die Kontrolle über Verkäufe, Anzeigen, Lagerbestände und mehr behalten. Erfahre mehr unter spacegoats.io.

Über Yardline

Yardline ermöglicht es E-Commerce-Verkäufern und -Unternehmen, in der Marktwirtschaft erfolgreich zu sein. Durch den Einsatz eigener Technologien, datenwissenschaftlich fundierter Tools und branchenführender Expertise hilft Yardline Verkäufern, ihre Abläufe zu verbessern, die Rentabilität zu steigern und das Geschäftswachstum auf Plattformen wie Amazon, eBay, Etsy und Shopify zu fördern, und unterstützt gleichzeitig Marktplätze und andere Online-Plattformen durch seine schlüsselfertige, eingebettete Capital-as-a-Service-Lösung. Yardline Capital, ein direkter Anbieter von Wachstumskapital unter Yardline, bietet Zugang zu flexiblem, nicht verwässerndem Wachstumskapital von bis zu 1 Mio. US-Dollar innerhalb eines Geschäftstages und hilft E-Commerce-Verkäufern auf diesen Plattformen, intelligenter zu arbeiten, schneller zu wachsen und ihren unternehmerischen Traum zu leben. Um mehr zu erfahren, besuche yardline.com.

Jetzt Zugang zur Galaxy sichern

Die Galaxy ist dein Einstieg in das Universum der SPACEGOATS-Dienste. Erweitere dein Business in ganz Europa ohne bürokratische Hürden und behalte in der Galaxy den Überblick über alles.

SPACEGOATS is Partnering with Yardline to Develop a Solution for US-Based Amazon Sellers to Access European Marketplaces

SPACEGOATS, a software-focused broker company that allows Amazon sellers to internationalize, simplify and scale their e-commerce businesses, is teaming up with Yardline, a leading provider of Capital-as-a-Service (CaaS) technology for e-commerce platforms, marketplaces, and direct capital providers.

Table of Contents

Selling on Amazon made easy

SPACEGOATS, a software-focused broker company that allows Amazon sellers to internationalize, simplify and scale their e-commerce businesses, is teaming up with Yardline, a leading provider of Capital-as-a-Service (CaaS) technology for e-commerce platforms, marketplaces, and direct capital providers. 

This new cooperation opens up the opportunity to offer Yardline Capital clients preferred access to SPACEGOATS’ proprietary software and distribution network in the near future – enabling sellers to exploit the full potential of the European market without the typical administrative burden associated with market entry. 

“Our goal is to really simplify worldwide online sales for brands. Our software, the Galaxy, is tailor-made for sellers whose aspirations are not limited to a single market. From sourcing and logistics, to fulfilment and distribution, SPACEGOATS can handle it all. This partnership will open new doors and growth opportunities in Europe for selected Yardline Capital clients.”

Manuel Eynollahiargaghy, CEO of SPACEGOATS

In addition to providing Amazon sellers unrestricted growth capital up to $1 million, Yardline Capital empowers professional sellers with advice and insights through its proprietary Seller Success Program. Among its benefits, the program provides recommendations and access to strategic partners who can help sellers achieve incremental sales growth. The addition of the SPACEGOATS partnership to this program now unlocks a highly efficient market opportunity for clients whose products have broad-based appeal and relevance outside of the US, ultimately helping them achieve higher sales growth potential across the global Amazon marketplace.

“Yardline stands apart from other capital sources by offering a full complement of services aimed to help e-commerce and platform economy sellers work smarter and grow faster. This new partnership with SPACEGOATS will further accelerate our clients’ sales growth on Amazon with an easy-to-use, customized solution for international expansion – a perfect complement to the Yardline Capital offering.”

Tomo Matsuo, President of Yardline

About SPACEGOATS

SPACEGOATS makes up to eight marketplaces feel like one – by distributing products by manufacturers and brand owners in Germany and internationally, using their own software, the Galaxy, and a central Amazon account. Thereby, the administrative work that comes with internationalization is eliminated for SPACEGOATS sellers. Sellers can automate, internationalize and secure their e-commerce business while remaining in control of sales, ads, stock and more on their Galaxy dashboard. Find out more at spacegoats.io

About Yardline

Yardline enables e-commerce sellers and businesses to thrive in the marketplace economy. Using proprietary technologies, data science-backed tools and industry-leading expertise, Yardline helps sellers improve operations, increase profitability and promote business growth on platforms like Amazon, eBay, Etsy, and Shopify, while empowering marketplaces and other online platforms through its turnkey, embedded Capital-as-a-Service solution. Yardline Capital, a direct provider of growth capital under Yardline, provides access to flexible, non-dilutive growth capital of up to $1 million in as fast as one business day, helping e-commerce sellers on these platforms work smarter, grow faster, and live the entrepreneurial dream. To learn more, visit yardline.com.

Get access to the Galaxy

The Galaxy is your entry into the universe of SPACEGOATS services. Expand your business throughout Europe without bureaucratic barriers and keep track of everything in the Galaxy.